Über uns

Im Frühjahr 2009 entsteht aus der ehemaligen Werbegemeinschaft Haan eine neue Gruppierung, die Aktionsgemeinschaft „Wir für Haan e.V.“.

–– Der Verein ––

Wir engagieren uns.

Erklärtes Ziel der Aktionsgemeinschaft „Wir für Haan e.V.“ ist es dabei, Unternehmer und Bürger gleichermaßen in einer großen Gemeinschaft einzubeziehen und damit die Lebensqualität nachhaltig zu steigern und die Stadt Haan dadurch auch für Besucher und Gäste deutlich attraktiver zu machen.

Nachfolgend eine Auswahl unserer Projekte und Ideen:

Patrick Schälte

Schälte Fisch-Delikatessen
Neuer Markt 56
42781 Haan

Sandra Müller

Stellvertreter

Sebastian May

Vorstandsmitglied

Dirk Raabe

Vorstandsmitglied

–– Mitglied werden ––

Gemeinsam für Haan.

Viele weitere Projekte sind bereits in Planung. Aber das braucht viel Zeit und Engagement. Daher bitten wir Sie als Unternehmer:in und Bürger:in der Stadt Haan: Werden Sie Mitglied bei „Wir für Haan e.V.“ – engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für mehr Lebensqualität und Bürgernähe in unsere Stadt!

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen per Post an die Vereinsadresse schicken oder zum nächsten Stammtisch mitbringen.